online shop Online Shop

Sachbearbeiter*In Finanzbuchhaltung 80-100% an unserem Hauptsitz in Nänikon

Zur Verstärkung des Buchhaltungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt.

Ihre Aufgaben:

  • Kreditorenzahlungen via Bank-DTA und LSV erledigen
  • Führen und buchen Bank-Konto
  • Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Unkostenrechnungen unter Berücksichtigung der Ausgaben- und Kompetenzregelung
  • Kontrolle und Verbuchung der Einfuhr-MWST Rechnungen und Transportrechnungen von Kundenaufträgen
  • Verwaltung der Buchhaltungs-Kasse
  • Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit internen Kollegen erledigen
  • Abwicklung Kunden-Vorauszahlungen
  • Diverse tägliche Buchhaltungsarbeiten

Wir wünschen uns eine selbständige Persönlichkeit, die folgende Erfahrungen und Fähigkeiten mitbringt:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Gute MS-Office sowie ERP Kenntnisse
  • Ferienablösung 5 Wochen pro Jahr zu mindestens 80% müssen gewährleistet werden

Falls Sie eine neue Herausforderung suchen, in welcher Sie selbstständig in einem unkompliziertem Arbeitsumfeld arbeiten können, zwischen 35-50 Jahre jung, humorvoll, engagiert und freundlich sind? Dann könnten Sie unsere neue Wunschkandidatin oder Wunschkandidat sein.

Wir bieten Ihnen: Gute Sozialleistungen mit eigener Pensionskasse, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Anstellungsbedingungen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Mail an human.resource@hug-baustoffe.ch.