online shop Online Shop

Euisi Zuekunft

31 Aug. 2021

Vernissage und Prämierung der ZEICHNER/IN EFZ mit Fachrichtung Architektur

Mit einer Vernissage schloss die Zeichnerklasse (2. Lehrjahr) vom Berufs- und Weiterbildungszentrum Rapperswil die Projektwoche "Visualisieren von Gebäuden, Bauteilen, Räumen und Einrichtungen" in Lavin (GR) ab.
Von 18 angehenden Zeichnerinnen und Zeichnern wurden die besten drei Skizzenbücher von der Klasse ausgezeichnet.


Die glücklichen Preisträger sind - Yasmine Krieg (1. Platz), Somaye Saidi (2. Platz) und Dominic Staiger (3. Platz). Herzliche Gratulation!


Wir freuen uns und sind stolz, die drei Gewinner und zukünftigen Berufsfachleute auf einen Tagesausflug in die Therme Vals einzuladen. Spannende Eindrücke, Inspiration und Spass sind in diesem architektonischen Denkmal auf jeden Fall garantiert.

Projektwoche Engadina Bassa Bild

Aktuelles

Teuerungen Baumaterial 2021

Spatenstich Elsau bei Winterthur

Corona News

OWAcoustic Deckensysteme